Sonntag, 23. August 2015

After Passion




Titel: After Passion
Autor: Anna Todd
Erschienen: 09.02.2015

Flexibler Einband 12,99€
ISBN  978-345-349-116-8

Seiten: 672



Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. 
Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist 
sexy, gut aussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie 
einmal war.




Ich wollte dieses Buch erst gar nicht lesen, da ich dachte es ist wieder so ein übertriebenes Erotik Buch. Aber als ich dann ein kostenloses 
Leseexemplar bekam, habe ich mich doch mal dazu entschlossen es zu lesen, und ich wurde positiv überrascht! Ja die Geschichte gefällt mir sehr 
gut, obwohl sie doch ein wenig an "Shades of Grey" erinnert, aber eben nicht so extrem krass, da hier keine heftigen Neigungen das Hauptthema 
sind. Hardin erinnert mich ein bisschen an Suko aus "Grease" falls euch das etwas sagt ;-) er versucht seine Gefühle für Tessa zu verstecken, 
da sie nicht zu den coolen gehört sondern eher zu den Strebern. Es ist eigentlich so eine klassische Liebesgeschichte vom Good Girl das sich 
in den Bad Boy verliebt und so eine ganz andere Seite von sich kennen lernt. 



Das Cover gefällt mir ganz gut, es ist nicht so aufwändig aber sticht bei jedem Band direkt ins Auge, da es immer gleich gehalten wird. Schwarzer
Hintergrund und schrille Schriftfarbe.
Eine schöne Geschichte für ruhige Minuten ;-) Lässt sich definitiv gut lesen und mit viel Erotik verfeinert und das Ende lässt den nächsten
Band ganz schnell herbeisehnen, also da er ja bereits erschienen ist, würde ich empfehlen, das der 2 Band bereits Zuhause liegt wenn Band 1
beendet wird, da der erste Teil im spannendem Moment endet!! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger