Donnerstag, 26. November 2015

Der Lesepreis 2015

Jetzt steht es endlich fest. Auch ich habe mit gevootet und freue mich besonders über ein paar Platzierungen. Welche das sind zeige ich euch hier :)
Wenn ihr mehr zu den Büchern erfahren wollt klickt auf die Cover.
Die ganzen Plazierungen findet ihr natürlich hier


In das beste E-Book 

auf  Platz 1 und 3 sind diese 2. Da ich sie beide gelesen habe und ebenfalls für beide abgestimmt habe freue ich mich besonders <3


Royal - Ein Leben aus Glas  Die Nacht der Lilie

In das beste Jugendbuch

auf Platz 1 ist verdient!!!!

Silber - Das dritte Buch der Träume

aber auch ganz viele andere tolle Bücher die ihr unbedingt lesen müsst findet ihr bei den nominierten!!! Unbedingt reinschauen

Beste Fantasy & Sciene Fiction


auf Platz 3

Die Dreizehnte Fee - Entzaubert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram