Donnerstag, 28. Januar 2016

Top Ten Thursday #1


Top Ten Thursday #1

Hallo ihr lieben, ich habe etwas entdeckt und da mag ich auch mit machen ^^
Den Top Ten Thursday
Weitere Informationen dazu könnt ihr hier bei ->Steffi<- entnehmen


Das heutige Thema lautet
10 Flops aus 2015



Schwieriges Thema ^^“ weshalb ich hier wohl nicht auf 10 Titel komme und ich muss ab 3 Sternen schon als Flop bewerten da hier sonst wirklich nur 1 Buch steht.

Mein absoluter ober Floppiger Flop was dieser Titel hier der gerade mal 1 Stern bekommen hat und das auch nur weil ich 1 geben musste!!!!


Diese 3 Titel haben 3 Sterne bekommen und waren aufgrund ihrer Story nicht so meins


Diese Titel waren ok aber etwas wenig mit Spannung, was mich aber bei allen nicht gehindert hat die Nachfolger Teile zu lesen ^^


So das waren meine (nur  8) Flops aus dem letzten Lesejahr

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen