Montag, 1. Februar 2016

All about Colours & Music


#1
Welches eurer Bücher spielt unter dem Meer?



Bei mir ist es das Buch Atlantia von Ally Condie.

Bay und ihre Schwester leben in einer Kuppel unter Wasser, weil das Leben an der Oberfläche "verseucht" ist und jeder der sich für das "oben" entscheidet wird krank werden.

Ich habe das Buch letztes Jahr im Juli gelesen und es hat mir sehr gut gefallen weshalb ich es mit guten Gewissen weiter empfehlen kann ^^


"Bay du fehlst mir so sehr", flüsterte sie in die Muschel. 
Aus dem inneren tönte ein rauschender Gesang und erinnerte an eine Zeit, als Wasser und Land noch zusammengehörten. Wo auch immer an der Oberfläche ihre Schwester nun war, sie musste sie finden - auch wenn es niemanden erlaubt war, die Stadt unter der Glaskuppel zu verlassen.


Welche Bücher habt ihr die mit dem Element Wasser zu tun haben?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram