Montag, 22. Februar 2016

Der 100 Post auf Lesefieber - Buchpost




Wuhuuuuuuuuuu


Das ist nun unser 100. Post auf unserem Blog und das feiern wir ein wenig.

Ihr könnt dieses tolle Lesezeichen gewinnen
und ein paar Goodies :-)

Dazu müsst ihr nur unter diesem Post kommentieren was das nächste Buch ist das ihr lesen wollt. Schließlich wollen wir uns immer neuen Lesestoff besorgen und könnten da gut euren Rat gebrauchen ^^

Also nix wie los 

Viel Glück und auf die nächsten 100 Posts!


GEWONNEN HAT  "MAGIE AUS DER FEDER"

Bitte melde dich mit deiner Adresse unter
Lesefieber-Buchpost@web.de

Regeln - Infos

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern für dieses Gewinnspiel haben.
- Das Gewinnspiel läuft bis 28.02.2016 um 20 Uhr
- Ihr solltet eine Adresse in Deutschland haben
- Wenn ihr unserem Blog folgen würdet wäre das supi, aber ist kein muss ;-)
das selbe gilt für die Facebook Seite -->Hier
- Für Verloren gegangene Post übernehmen wir keine Haftung

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gerne mit :) auf noch ganz viele weitere Likes deiner Seite

    AntwortenLöschen
  2. Ups da hab ich doch glatt vergessen Zionisten was ich als nächstes lese nämlich Taking Chances

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Mein nächstes Buch ist "Dunkelherz" von Sarah Nisse.
    Ein tolles Gewinnspiel <3

    Herzliche Grüße
    Jacky K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, du hast das Lesezeichen gewonnen ^^ melde dich doch bitte mit deiner Anschrift bei Lesefieber-Buchpost@web.de

      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank *-* Ich freue mich <3

      Löschen
  4. Hi,
    da bin ich gerne dabei (: Als nächstes lese ich "Die geheime Liste" von Pierre Woog

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger