Sonntag, 28. Februar 2016

Kommt eine Frau zur Hochzeit...

Katja


Buch Details


Titel: Kommt eine Frau zur Hochzeit...
Autor: Helena S. Paige
Erschienen: 20.04.2015

Kindle 7,99€
Taschenbuch 8,99€
Verlag Goldmann

Genre Erotik / Roman


Seiten: 320

Klappentext


Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen-Abschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig ... Wie sähe deine perfekte Feier aus? Wähle dein eigenes aufregendes Abenteuer aus: Deine Fantasie, deine Wahl, dein Happy End!

Zusammenfassung


Meine beste Freundin heiratet und ich bin die Brautjungfer. Mein Kleid ist scheußlich und die Trauzeugin nervt mich mit ihrem ständigem eingemische. Ich habe keine Begleitung zu dieser Hochzeit und muss mir was einfallen lassen, oder gehe ich alleine? Meine Freundin Lisa macht es mir auch nicht leichter als sie mir vorschlägt in der Bar einfach jemanden anzusprechen, bin ich der Typ für sowas oder eher nicht? Und was wenn die Braut am Ende kalte Füße bekommt, ist das die perfekte Vorstellung einer Hochzeit? Soll es ein Happy End geben oder doch nicht?

Bewertung


Erstmal zum Cover, das gefällt mir super, es ist ein wahrer Blickfang mit der etwas hervorgehobenen Bunten Schrift und der Frau im Hintergrund. Die Idee ein Buch zu schreiben indem man selber entscheidet wie es weiter geht, finde ich Klasse. So hat man auch mehrmals einen Lesegenuss, da die Geschichte ja mehr als eine Seite haben kann. Man muss sich immer mal fragen, wie würde ich entscheiden oder wie würde ich gerne entscheiden wenn ich mutiger wäre?! 
Alles in allem ganz witzig, mir fehlte eben nur der Tiefgrund. Es ist ein wenig abgespeckt und eher witzig als Tiefgründig. Eine richtige Story kommt hier nicht sondern eher viele aneinandergereihte Geschehnisse. 
Ich würde sagen das dieses Buch auf jedenfall was für zwischendurch ist, denn lustig ist es definitiv. Und dadurch das es eben mehr als ein Ende hat wird es auch nach mehrmaligem Lesen nicht langweilig.
Perfekt zum verschenken!!!

Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen