Donnerstag, 11. Februar 2016

Top Ten Thursday #3


Top Ten Thursday #3

Weitere Informationen dazu könnt ihr hier bei ->Steffi<- entnehmen


10 Bücher aus dem Rohwolt Verlag


Dieses Thema ist etwas schwierig, da ich kaum Bücher aus dem Rohwolt Verlag gelesen habe. Naja okay, dann gibt es eben ein paar weniger und das ein oder andere liegt noch auf meinem SUB. Manche Bücher sind schon extrem alt, die habe ich mit 13 mal geschenkt bekommen wie z.B. Das Buch "Liebe und Sex, alles was du wissen willst" haha, das hat mir meine Schwester mal geschenkt ^^'

Gelesene Bücher aus dem Rohwolt Verlag






Moderatorin Kim Lange hält endlich den heißersehnten Fernsehpreis in den Händen. Schade, dass sie noch am selben Abend von den Trümmern einer Raumstation erschlagen wird. Im Jenseits erfährt Kim, dass sie in ihrem Leben sehr viel mieses Karma gesammelt hat. Zur Strafe findet sie sich mit Fühlern und sechs Beinen in einem Erdloch wieder: Sie ist eine Ameise! Da hilft nur eins: Gutes Karma muss her!





Emmas Freund – und Boss – hat es wirklich raus: Er vergisst nicht nur ihren 30. Geburtstag, sondern sabotiert außerdem Emmas Beförderung und vergnügt sich mit einer vollbusigen Schönen auf den Bahamas. Das schlägt ganz schön aufs Selbstbewusstsein. Emmas Vater, der Schönheitschirurg, macht mit seinen Sprüchen über Silikonimplantate alles noch schlimmer – als wäre ihr kleiner Busen an allem schuld! Dann trifft sie Jack. Ob auch der nur auf Frauen mit Oberweite steht?







Alles, was du wissen willst, dich aber nicht zu fragen traust. Über wahre Liebe und kleine Flirts, Orgasmus und Zungenkuss, Eifersucht und unerwiderte Gefühle. Ganz einfach: über Liebe und Sex. Antworten auf alle möglichen oder unmöglichen Fragen gibt dieses Buch. Ein witziger und kluger Ratgeber für alle, die ihre ersten Erfahrungen gerade machen und mehr wissen wollen. Denn wer weiß schon, wie die Liebe geht ?

Das waren auch schon die Bücher die ich gelesen habe. Nun folgen die die noch auf meinem SUB liegen.....





Als seine Frau unvermutet stirbt, ist Ben am Boden zerstört. Allein Jacob, Sarahs autistischer Sohn, spendet ihm Trost. 
Doch während Ben die gemeinsame Wohnung aufräumt, macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Jacob war gar nicht Sarahs leibliches Kind. Offenbar hatte sie den Jungen entführt, als der 
noch ein Baby war. Fassungslos engagiert Ben einen Privatdetektiv, der Jacobs leiblichen Vater schnell ermittelt. Keiner ahnt, dass damit eine Lawine tödlicher Obsessionen ins Rollen gebracht wird.





Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! 
Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut frisiert. Und jetzt? Mein Leben ist nicht mehr wiederzuerkennen: Mein Mann will die Scheidung, meinen Liebhaber möchte ich behalten und meinen Friseur kann ich mir nicht mehr leisten. 
In diesem Moment sitze ich in einem sehr preiswerten Motel mit Raufasertapete und frage mich: War mein Betrug wirklich unverzeihlich? Was will ich retten – meine Ehe, meine Affäre oder mich? Brauche ich Hummer und eine professionelle Fußpflege zu meinem Glück? Und: Wer könnte ich werden, jetzt, wo ich niemand mehr bin?


So, das waren meine Bücher aus dem Rohwolt Verlag, es sind leider nur 5, aber hey das ich wenigstens die hälfte ;-)

Kommentare:

  1. Hi!

    Na immerhin fünf, aber heute sind einige dabei, die keine volle Liste haben! Ich musste auch etwas nach älteren Exemplaren stöbern, um meine 10 zusammen zu kriegen. Dabei hab ich heute beim Stöbern auf den Blogs gemerkt, dass der Verlag doch so einiges zu bieten hat, was ich noch nicht kenne und sich wirklich interessant anhört!

    Von deinen kenne ich nur "Mieses Karma" und das ist nicht so meine Wellenlänge gewesen ;)

    Bin jetzt gerne mal bei dir Leserin geworden - hier sieht alles so schnuckelig aus ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow. Das du bei mir Leser bist finde ich super, denn durch dich habe ich mit dem Bloggen angefangen. Ich habe mal ein Buch von dir gekauft und deine Visitenkarte war dabei, so bin ich auf deinen Blog gekommen und wollte das auch gerne machen :D
      Freu mich :)
      ~Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,
    durch den TTT bin ich hier gelandet und mag nicht nur als Leserin bleiben, sondern auch kommentieren.
    Heute haben so einige keine Top10 zusammenbekommen. Bei mir hat das mit den Neuerscheinungen funktioniert. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Kati!

    "Mieses Karma" will ich auch bald lesen! Das Buch soll ja super witzig sein und einfach schön zu lesen. Davon will ich mich gerne überzeugen! :) Aus dem Rowohlt Verlag habe ich selbst nicht sehr viele Bücher, außer die Titans Reihe von Poppy J Anderson.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram