Donnerstag, 18. Februar 2016

Top Ten Thursday #4


Top Ten Thursday #4

Weitere Informationen dazu könnt ihr hier bei ->Steffi<- entnehmen


10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest


Hmmmm, da muss ich mal kurz drüber nachdenken ^^

1) Die Selection Reihe steht noch auf meiner to do Liste

2) Wenn ich mich doch noch mal aufrappeln kann dann habe ich auch hiervon noch 3 Bände zu lesen auf dem Ebook, aber ich komme da irgendwie nicht so dran ^^"

3) Auf den dritten Band der Märchenhaft Reihe freue ich mich auch noch 


4) Die Magisrerium Reihe muss ich mir auch noch weiter vornehmen

5) Die Bände von Hexen Internat schlummern auch noch auf meinem Ebook Reader

6) Auf den letzten Teil der Jahreszeiten Reihe warte ich auch noch ^^

7) Das Buch der Schatten hat glaube ich auch 8 Bände die noch auf mich warten

8) Hier geht es auch noch weiter

9) Nicht zu vergessen die 13.Fee <3

10) Und zu guter letzt kommt noch Talon :)

Ok jetzt wo ich das alles so sehr ist es ja noch eine Menge arbeit die ich da vor mir habe ^^ Ich hätte nicht gedacht das ich die 10 voll bekomme. 

Wie sehen eure Listen aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram