Montag, 21. März 2016

Cover Monday #2



Diese Aktion habe ich bei The emotional life of books entdeckt.


Diesesmal habe ich mir "Ellin" von Christine Millman ausgesucht. Mir gefällt das Cover so gut weil die Farben perfekt Harmonieren und es wirkt total Mystisch wie diese junge Frau mit ihrem weisem Kleid in den Wald rennt. 

Klappentext

Seit Ellin als Einzige aus ihrer Familie einen räuberischen Überfall überlebt hat, muss sie ihren Lebensunterhalt als Leibdienerin des grausamen Lord Wolfhards bestreiten.
Als Ellin sich ihm verweigert, prügelt er sie beinahe zu Tode.
Getrieben von einem unbändigen Überlebenswillen gelingt ihr die Flucht in die Wildnis, wo sie auf Kylian und seine Gefährten trifft, die sie aufnehmen und gesund pflegen. Doch ihre Retter sind mehr, als sie vorgeben zu sein, und auch Ellin hütet ein Geheimnis, das nur Lord Wolfhard kennt und das sie alle in Gefahr bringt.

1 Kommentar:

  1. Hey, das Buch fand ich auch toll und auch das Cover ist wunderschön ♥ Ich mag hier auch die Farben und auch wenn das Motiv ja schon sehr abgegriffen ist, sieht es einfach bezaubernd aus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram