Dienstag, 22. März 2016

Disney Dienstag #2


Diese schöne Aktion habe ich bei LeFaBook gefunden.
Hier werden Fragen zu Büchern gestellt die zu einem Disney Märchen passen - Disney meets Bücher.

Dieser Dienstag widmet sich Der Schönen und das Biest


Glänzende Schmuckstücke



Ich würde gerne dieses Schmuckstück als Print besitzen, da mir das Cover sehr gut gefällt und ich es gerne in meinem Bücherregal haben würde ^^ Es wirkt total mystisch auf mich und ich fühle mich manchmal selbst so als sei ich gerade aus einem Buch entsprungen :)

Klappentext

Isabel hat eine unglaubliche Fähigkeit, die es ihr erlaubt, in die Welt der Bücher einzusteigen und dadurch mitten im Leben der Romanfiguren zu existieren. Allerdings immer nur als unbeteiligte Beobachterin. Zumindest bis zu dem einen Tag, an dem sich alles ändert und Aschenputtels Prinz plötzlich mit ihr spricht. Es entsteht eine Liebe, die so überwältigend, surreal und hoffnungslos ist, dass Isabel sich selbst darin zu verlieren droht. 

Eine Zeitreise der ganz anderen Art beginnt, denn Isabels Geschichte spielt zwischen den Zeilen einer Welt, die nicht ihre eigene ist. Einer Welt, in der Hoffnung und Liebe, Schwäche und Kraft, Traum und Realität aufeinanderprallen und sie an den Rand ihrer eigenen Existenz führen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen