Sonntag, 6. März 2016

Must read


Heute stelle ich euch ein Buch vor, das ich unbedingt lesen muss. Deshalb wanderte es auf meine Wunschliste :-)

von
Sabine Tetzner



Ebook 3,99€ aus dem Drachenmond Verlag

Klappentext


"Angelas Leben besteht aus turbulentem Familienchaos. Oftmals kommen ihre eigenen Wünsche zu kurz. Als sie durch eine überraschende Erbschaft in den Besitz eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert gelangt, ahnt sie nicht, dass sich das Haus bereits fest in den Händen Sebastians befindet. Niemand hat sie von seiner Existenz informiert. Wohlweislich nicht. Denn Sebastian ist ein Geist. Gutaussehend und lästig zugleich…"


Hört sich das nicht klasse an? Sie zieht in ein Haus in dem es spukt, das ist eigentlich nicht ganz so prikelnd, aber wenn der Geist dann ein hübscher und charmanter Junger Mann ist, dann sieht die Sache schon anders aus oder? 
Nur bleibt da die Fragen, warum er noch in dem Haus herumspukt.

Dieses Buch landet auf jedenfall auf meiner Wunschliste, und ich hoffe sehr, dass es nicht zu lange auf meinem SUB liegen wird, aber ihr wisst ja selber wie das immer so ist ^^'


1 Kommentar:

Follow on Instagram