Sonntag, 3. April 2016

Cover Monday #3



Diese Aktion habe ich bei The emotional life of books entdeckt.


Ist es eine Kakerlake???? Jaaaa, es ist eine Kakerlake ^^ haha, ist das nicht klasse?! Ich bin ja immer mal wieder auf der Suche nach Kinderbüchern und dieses Bild ist total ulkig. Eine Kakerlake als Hauptperson! Gefällt mir. Und im Hintergrund den Schatten der bösen Vampirs den es aufzuhalten gilt. Ich denke dieses Buch sollte mal auf meinen SUB wandern :)

Klappentext

Der Nordwind wurde von Piraten entführt. Marco (der nicht ganz unschuldig an diesem Umstand ist) sowie seine Schulfreundin Sophia müssen zu seiner Rettung Igidius Ivanho aufspüren, der jedoch gerade versucht, Graf Grocklock im Ewigen Eis das Handwerk zu legen, bevor dieser durch das Anhalten der Erdrotation sein Vampirreich ausdehnen und in ewige Finsternis stürzen kann.

Unschätzbare Hilfe erfahren sie von Caruso, dem sprechenden Kater, und natürlich von James K., dem perfekten Geheimagenten. Er ist schnell, charmant, unzerstörbar… und eine Kakerlake. Für die Rettung der Welt braucht es eben den Besten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen