Dienstag, 26. April 2016

Disney Dienstag #4


Diese schöne Aktion habe ich bei LeFaBook gefunden.
Hier werden Fragen zu Büchern gestellt die zu einem Disney Märchen passen - Disney meets Bücher.

Dieser Dienstag widmet sich Tigger


Manchmal muss man die Reißleine ziehen!


 

Ich habe dieses Buch angefangen, und nicht zu Ende gelesen. Warum weiß ich nicht so genau, weil es nicht schlecht ist. Es hat mich nur nicht so mitgerissen also habe ich parallel immer noch was anderes gelesen, bis dieses Buch dann wieder im Schrank gelandet ist. Ob ich es noch lesen werde, keine Ahnung ^^

Klappentext

Ende des 19. Jahrhunderts haben sich die letzten sechs Vampir-Clane über ganz Europa ausgebreitet. Feindselig stehen sie einander gegenüber, doch als ihre Art in der modernen Zeit vom Untergang bedroht ist, gibt es nur einen Weg, das eigene Überleben zu sichern: Gemeinsam sollen ihre Kinder, die Erben der Nacht, ausgebildet werden, damit sie von den Stärken jedes Clans profitieren … 

Die Ausbildung der Erben der Nacht beginnt in Rom. Von den italienischen Meistern sollen die Irin Ivy, der Engländer Malcom, der Wiener Franz-Leopold und die Deutsche Alisa lernen, sich gegen Kirchenkräfte jeder Art zu immunisieren. Doch bald häufen sich die Morde im italienischen Clan. Ein rätselhafter Vampirjäger geht um. Als sich die vier jungen Vampire auf seine Fährte setzen, stoßen sie auf eine teuflische Verschwörung in den eigenen Reihen…

Quelle: Wikia



Wenn jemand Interesse an diesem Buch habe sollte, ich habe es hier auf dem Blog in meinem Tauschregal ;) Vielleicht findet jemand mehr Interesse daran als ich

1 Kommentar:

  1. Oh ja, sowas kenne ich nur zu gut. Vielleicht war der Zeitpunkt einfach nicht der Richtige? Ich glaube ja fest daran, dass man das richtige Buch zur falschen Zeit lesen kann. Vielleicht nächstes Jahr? Irgendwann schaust du es an, willst es lesen und dann haut es dich um! Daran glaube ich fest! (:

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram