+~Liebster Blog Award~+

Hallo meine lieben, 
heute wurden wir zum "Liebster Blog Award" nominiert! Die Nominierung kam von Funao`s Welt, Dankeschön dafür :D


Nun zum Regelwerk:

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat
2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat
3. Füge eines der Liebster-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein
4. Beantworte die Dir gestellten Fragen
5. Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst
6. Nominiere neue Blogs
7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast


Fragen von Funao

eBook oder Print und vor allem, warum?
- Ich bevorzuge das Print, weil ich ein Bücher Nerd bin der gerne die Seiten zwischen den Fingern fühlt und den Geruch der Bücher erschnüffelt :)

Und wenn Print, Hardcover oder Tbs?
- Das Hardcover ist mein liebster Freund, da ich finde das sie sich besser lesen lassen. Bei den Taschenbüchern muss man immer ganz vorsichtig sein, damit der Buchrücken sich nicht durchdrückt. Also geben ich lieber etwas mehr Geld aus und habe dann ein tolles Hardcover im Schrank stehen.

Sommer oder Winter?
- Ich friere ständig, sogar im Sommer sitze ich mit einer Wolldecke auf dem Sofa, ich liebe es kuschelig ^^ Also bin ich eher das Sommerkind.

Tee oder Kaffee?
- Morgens und im Laufe des Tages trinke ich wohl mehr Kaffee als Tee aber ich bin einer guten Tasse Tee nie abgeneigt ;)

Wie viele Bücher hast du im Regal?
- Leider nicht so viele, da ich kaum Platz dafür habe, die größten Zimmer im Haus haben meine Kinder deshalb komme ich so auf ca. 100 - 150 Stück.

Hast du einen Lieblingsautor?
- Einen? Ich mag mehrere, vor allem die etwas jüngeren und neueren Damen wie Maya Shepherd, Ava Reed, Julia Adrian, Kiera Cass, Susan Akca, An Lin ohhh da würden mir noch eine menge mehr super Autoren einfallen, deshalb ist mein SUB auch immer so hoch ^^

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
- Wenn ich mir wünschen könnte was ich wollte, dann wäre das Gesundheit für meine ganze Familie, keine schlimmen Krankheiten bis zum Schluss, denn was gibt es wichtigeres?

Warst du schon auf einer Buchmesse und wenn ja, wie war es für dich?
- Leider noch nicht, ich erwarte Sehnsüchtig die Frankfurter Buchmesse an der ich zu 100% und zum Leidwesen meines Mannes teilnehmen werde ;)

Gibt es einen Autoren, den du gern mal persönlich treffen würdest und was würdest du ihm gern sagen?
- Alle meine Lieblingsautoren würde ich gerne kennen lernen, ich interessiere mich dafür wie sie auf die guten Geschichten kommen, ich habe selber mal versucht was zu schreiben, aber.....ja, mir fehlt die Fantasie ^^

Magst du Hörbücher und wenn ja, was war dein letztes gehörtes Buch?
- Ich höre  ab und an gerne ein Hörbuch, mein letztes war oder eher ist noch "Zorn und Morgenröte". Aber ich kann der Geschichte nicht so gut folgen wenn ich sie höre, das klappt beim lesen einfach besser weshalb ich lieber selber lese.

Welches war das erste Buch, dass du gelesen hast?
- Außer Schullektüre... das kleine Gespenst ^^

So, nun kommen wir zu meinen 11 Fragen an die nominierten Blogger

1. Welches sind deine Lieblingsgenre und warum?
2. Warum wolltest du unbedingt zum Blogger werden?
3. Hast du besondere Hobbies neben dem lesen?
4. Schreibst du selber auch mal ein paar Zeilen? Ob Gedichte oder Geschichten, ganz egal. Wenn ja dann zeig uns doch mal einen Ausschnitt ;)
5. Wie viele Bücher umfasst dein Regal?
6. Kaufst du lieber neu oder gebrauchte Bücher? Warum?
7. Verkaufst du deine Bücher wieder?
8. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
9. Wie sieht deine Lesecke aus?
10. Bist du lieber drinne oder draußen?
11. Dorfkind oder Stadtkind?

So, das waren meine Fragen und diese beantworten sollen......

Nominierte Blogger









Viel Spaß ^^

Kommentare