Sonntag, 12. Juni 2016

Sweet Ice Cream Tag


Huhu, 
ich wurde von Aleshanee zu "Sweet Ice Cream" getaggt
Zu dieser Jahreszeit passt das ja ganz gut ^^
Dann mal los...


Schokolade

... ein Buch, das in keinem Regal fehlen darf

Das fand ich schwierig und habe lange überlegt, aber ich denke das die Harry Potter Reihe doch jede Altersklasse verzaubern kann und deshalb in jedem Regal einen Platz finden kann/muss!





Zitrone

... eine erfrischende Geschichte

Dieses Buch ist witzig, mit einer menge Sarkasmus und es regt zum nachdenken an, deshalb ist meine Wahl darauf gefallen!








Erdbeere

...eine Geschichte über die erste Liebe

"Geliebter Samurai" eine tolle Geschichte über die Liebe. Es handelt nicht nur von der ersten, sondern auch von der zweiten Liebe, wer es gelesen hat, versteht was ich meine ;)





Kokusnuss

... ein Buch mit einem Urlaubsflirt

Diese Geschichte handelt von weit mehr als einem einfachen Urlaubsflirt...





Vanilleeis mit heißen Himbeeren

...eine heiße New Adult-Story

Ich denke, das jeder der dieses Buch kennt mir zustimmen wird ^^







"Mit extra Sahne oben drauf"

...Reihe mit krönendem Abschluss


Diese Reihen haben mich begeistern können und es fällt mir schwer mich zu entscheiden, weshalb ich einfach beide nenne ^^










Milchshake

...gelungener Genremix

Hier findet man alles, Märchen, Liebesroman, Fantasie
Verzaubernd!







Das waren meine "Eissorten" wie sehen eure aus?

Ich tagge

Kommentare:

  1. Hallo Kati ;-)
    Danke für´s Taggen. Auch wenn mir aktuell vorn und hinte die Zeit fehlt, habe ich gern teilgenommen. ;-) Mein Beitrag
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt süßer Tag! :)

    Bei Harry Potter stimme ich dir vollkommen zu, diese Bücher dürfen einfach in keinem Regal fehlen.

    Liebe Grüße
    Sandra von https://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der TAG war ja nicht so meins, aber ich habe die Fragen sehr ehrlich beantwortet.

    Mein TAG

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram