Samstag, 2. Juli 2016

~+++1 Bloggeburtstag+++~

Wuhuu, heute ist es soweit und unser Blog wird 1 Jahr alt. Ich finde es klasse, wie er sich entwickelt hat und bin auch ein bisschen stolz, da ich mich mit Pc Dingen nicht ganz so gut auskenne.
Ganz besonders freue ich mich über unsere Leser, ja genau. Ihr seid die besten, denn durch euch wissen wir, das wir das was wir machen richtig tun. Danke!

Und weil ihr so toll seid, möchten wir eure treue natürlich auch belohnen und ein paar ganz tolle Gewinnspiele veranstalten. Ja, richtig gehört, nicht nur eins sondern gleich mehrere auf die nächsten Tage verteilt! Na, wenn sich das mal nicht lohnt ^^

Und mit dem ersten starten wir direkt mal durch.

Das Hörbuch von Ulrike Schweikert

Das Herz der Nacht


Klappentext

Wien im 19. Jahrhundert. Auf den prunkvollen Bällen am kaiserlichen Hof wird der Vampir András Báthory von den Damen umschwärmt. Doch ihn verlangt es nach geistreicher Unterhaltung, wie er sie in den Gemächern der klugen Gräfin von Traunstein findet. Dort lernt er die hübsche Pianistin Karoline kennen und beginnt, bei ihr Unterricht zu nehmen. Doch Karoline hütet ein dunkles Geheimnis. Da wird eine Adlige ermordet aufgefunden, und alles deutet darauf hin, dass in der Stadt ein weiterer Vampir sein Unwesen treibt. Er scheint es auf Báthory abgesehen zu haben und auf alle, die ihm nahe stehen.

Quelle Amazon

So, und dasselbe gibt es noch in einer alten Ausgabe noch als Print Exemplar zu gewinnen.
Das Buch ist gebraucht und hat am Buchrücken ein paar Leserillen. Aber ansonsten ist es noch in gutem Zustand.


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar hier lassen indem ihr uns sagt, für welches Element ihr in den Lostopf springen wollt. Es wird also 2 Gewinner geben.

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, bekommt ihr ein Extralos, dazu müsst ihr in eurem Kommentar nur den Beleglink angeben.

Ein weiteres Extralos bekommt ihr, wenn ihr auf unserer Facebook Seite das Gewinnspiel ebenfalls kommentiert und teilt.

Es können also insgesamt pro Gewinnspiel 4 Lose gesammelt werden. 2 für das kommentieren und 2 für das teilen!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr als Leser auf unserem Blog bleibt ^^

Das Gewinnspiel geht bis zum 09.07.2016 um 20:00 Uhr

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für verloren gegangene Post kommen wir nicht auf. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen eine gültige Postadresse in Deutschland haben. 


Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für Dein Gewinnspiel.
    Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit Hörbüchern gemacht habe, würde ich sehr über das Hörbuch freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Marron Espanol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Schön, dass ihr nach so langer Zeit noch Lust aufs Bloggen habt. Viele verlieren das Interesse nach wenigen Monaten schon. Ich liebe es, hier vorbeizuschauen und ich liebe diese kleinen Cupcakes am Rand. Ich liebe den Schreibstil und wie fröhlich hier alles klingt!

    Weiter so!

    Ich lasse anderen den Vorzug bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich wollte euch nur herzlich drücken und euch gratulieren. ♥
    Ihr seid klasse!

    Liebste Grüße
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3 da versuche ich mal mein Glück 🍀 😍 und geteilt ☺

    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen 😍

    AntwortenLöschen
  4. Wooohoooo! Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! Weiterhin so viel Spaß und noch viele weitere Jahre im Blogger-Universum :D

    Ich mache zwar bei eurer Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! :)
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Isabella
    (isabellasbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Herzliche Glückwunsch 1.Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude an deinen Blog. Ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit dir.
    Danke für das schön Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    Schönes Wochenende Noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und daher haben wir es gerne auf unserem Gewinnspiel Blog geteilt. Wir hoffen das noch viele User teilnehmen werden.

    Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

    Dein Gewinnspiel bei uns: https://www.royalgreed.com/index.php/blogger-gewinnspiele/68-das-herz-der-nacht

    AntwortenLöschen
  8. Melanie Neumüller7. Juli 2016 um 20:55

    Hallöchen!
    Erstmal freue ich mich sehr dir zum 1. Bloggeburtstag gratulieren zu dürfen ;)
    dein Blog gefällt mir wircklich seeehr gut, da er so schön fröhlich gestaltet ist. =)
    Weiter so!
    Gaanz liebe Grüße
    Melanie (neumueller_m@web.de)
    P.S. hüpfe sehr gerne in den Lostopf von dem Hörbuch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Hast du hier schon ausgelost? Hab nix gefunden? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben Ausgelost und den Gewinner auf Facebook bekannt gegeben. Sie haben ihre Preise auch schon erhalten ^^

      Löschen

Follow on Instagram