Mittwoch, 27. Juli 2016

CarlsenSummerReadingChallenge Juli Aufgabe

Monatsaufgabe für Juli


Die Aufgabe für Juli bestand darin, ein Buch in Szene zu setzen. Ich dachte ich kombiniere das mal mit diesem Titel hier und fand in meinem Garten den geeigneten Ort für mein Buch. 
Mir gefällt es sehr gut, ich hoffe doch euch auch ;)

Mehr zu der Carlsen Summer Reading Challenge erfahrt ihr hier
----> Challenge

Infos zum Buch

Kenzie ist ein Latein-Nerd, schlau, ehrgeizig - und auf der Liste der zehn heißesten Mädchen der Schule! Sie versteht die Welt nicht mehr. Die Partyeinladungen häufen sich, alle wollen mit ihr befreundet sein und gleich zwei süße Jungs flirten sie an. Doch dann passieren mysteriöse Unfälle. Das erste Mädchen der Liste stirbt … kurz darauf Nummer 2. Alles nur Zufälle? Oder ein düsterer Fluch? Für Kenzie beginnt ein mörderischer Wettkampf gegen einen unsichtbaren Gegner. Und die Uhr tickt, denn sie ist die Fünfte!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Foto!
    Vielen Danke dafür :-)

    LG
    Kathrineverdeen

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram