Montag, 4. Juli 2016

Geburtstagsgewinnspiel Nummer 3


Diesesmal wird es einen Roman geben der bei mir nicht sehr gut angekommen ist, aber es gibt ja unterschiedliche Meinungen. Viele Leser Bewerteten ihn mit 5 Sternen, weshalb er zum Bestseller wurde. Jetzt möchte ich euch die Chance geben das selbst herauszufinden ^^

Der Roman ist gebraucht aber sehr vorsichtig gelesen worden.

Klappentext

Julie und Casper sind verlobt und wollten Heiraten, ein Haus kaufen und eine Familie gründen, doch dann bucht er einfach eine Reise nach Indien und meint er müsse sich erst sicher sein und sich selbst finden bevor er diesen Schritt wagt. Nun steht Julie alleine da mit diesem großen teurem Mietshaus und ist gezwungen jemanden zur Untermiete aufzunehmen, oder sie muss sich eine kleinere Wohnung suchen. Aber warum sollte sie sich eine kleinere Wohnung nehmen, wenn doch Casper nach sechs Monaten wieder nach hause kommt? 
So zieht nun der Schriftsteller Sune bei Julie ein und sie teilen sich von nun an Küche und Badezimmer. Julie versinkt in selbstmitleid und wartet Sehnsüchtig auf Casper. Ihre Freundin Nina meint Julie sollte sich damit abfinden, das er nicht mehr zu ihr zurück kommt, doch das will Julie nicht glauben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen netten Kommentar unter diesem Post lassen.

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, bekommt ihr ein Extralos, dazu müsst ihr in eurem Kommentar nur den Beleglink angeben.

Ein weiteres Extralos bekommt ihr, wenn ihr auf unserer Facebook Seite das Gewinnspiel ebenfalls kommentiert und teilt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr als Leser auf unserem Blog bleibt ^^

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.07.2016 um 20:00 Uhr

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für verloren gegangene Post kommen wir nicht auf. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen eine gültige Postadresse in Deutschland haben. 

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich wünsche dir nochmal alles gute zum Geburtstag.
    Danke für das schöne Gewinnspiel und für die anderen, die du gemacht hast.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Warum hat dir das Buch den nicht gefallen?
    Schöne Woche noch!
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  3. würde mich freuen über das Buch!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger