Freitag, 3. Februar 2017

Freitagsgedanken

"Jeden Freitag ein anderes Thema, jeden Freitag andere Gedanken! Nicht nur rund ums Buch, sondern auch rund ums Leben. Es soll vielfältig werden und bunt, abwechslungsreich. Es soll Spaß machen und an manchen Tagen vielleicht auch zum Nachdenken anregen."
Weitere Infos gibt es bei Ava
Wer die Wahl hat ... 
Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Superkraft würdest du wählen: Zeit anhalten, fliegen, Gedanken lesen, heilen!

Das ist wiedermal eine schwierige Frage. Ich würde gerne die Zeit anhalten können, denn davon haben wir nun mal nicht genug. Allerdings entscheide ich mich lieber für das heilen. Denn auch heilen verlängert die Zeit oder? Wenn jemand todsterbenskrank wird und ich ihn heilen kann, dann wurde seine Zeit verlängert, umd das ist doch toll. Ja ich möchte Heilen können. So erspare ich meinen lieben und vielen anderen Menschen leid.

Dann kommt aber der Nebengedanke: Wenn die Menschen wissen, das es jemanden gibt der alle Krankheiten heilen kann, dann hat man keine Zeit mehr zum Leben, denn es gibt so viele Kranke Menschen, das dies ein 24 Stunden Job wäre. Ich denke als das ist wieder ein zweischneidiges Schwert. Trotzdem ist der Gedanke schön wenn man seine Familie heilen könnte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen