Samstag, 4. Februar 2017

Kati's Lesemonat Januar 17


Der Lesemonat Januar startete nicht so gut. Ich habe bei den beiden Thrillern nicht so aufgehen können wie erhofft. Die Thriller waren mir zu langweilig, dabei hörten sie sich sehr gut an. Danach kamen aber nur noch gute Bücher.

Mein persönliches Lesehighlight war

"Die Insel der besonderen Kinder"


Hier geht es zur Rezension 
Beendet habe ich diesen Monat die Reihe "Märchenhaft" von Maya Shepherd und diese ist mit einem grandiosen letzten Band ausgelaufen. Deshalb bleibe ich noch ein bisschen bei der lieben Maya und habe Band 2 und 3 der "Dear Sister" Reihe gelesen. Auch diese waren sehr überzeugend und bekommen eine klare Leseempfehlung!
Ein Hörbuch habe ich auch gehört und zwar "Keine Angst vor Klassenarbeiten" dieses Hörbuch beinhalten Entspannungsübungen für die gestressten Eltern und das Lerngestresste Kind. Hat mir auch ganz gut gefallen und ich hoffe es hilft auf lange Sicht auch ;)

Favoriten des Monats sind

Die Insel der besonderen Kinder
Dear Sister Schattenjagt
Von wegen Liebe

Die Flops des Monats 

Alleine bist du nie
Underground

Insgesamt habe ich 10 Bücher und 3262 Seiten gelesen
1 Hörbuch mit 80 Minuten gehört


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram