Freitag, 3. März 2017

Kati's Lesemonat Febraur 2017



So, wie man sehen kann ist einiges durcheinander im letzten Monat. Vom Comic über Manga, zum Kinderbuch oder Hörspiel, Gärtnern und Roman. Fast alles dabei.

Am besten gefallen hat mir das Cover von "Tödlicher Fluch" diese beiden Bücher sind ein totaler Hingucker im Bücherregal!

Vom Inhalt fand ich "Der letzte Überlebende" am besten. Diese Biografie ist erschütternd und auffühlend, leider ist sie wahr. Da wir uns heutzutage so eine krasse Grausamkeit nicht mehr vorstellen können finde ich es wichtig das Zeitzeugen berichten und so vor Augen halten wozu der Mensch werden kann!

Größte enttäuschung im Februar was definitiv

Gläsernes Schwert

Es hatte so viele entlose Längen und es war eine krasse Überwindung es überhaupt bis zum Schluss zu lesen.

Insgesamt habe ich diesen Monat

8 Bücher und damit 2140 Seiten gelesen
1 Hörbuch mit 160 Minuten gehört

Wie sah euer Februar aus? Gerne links dalassen :)


1 Kommentar:

  1. Hey Kati :)

    8 Bücher sind eine beachtliche Anzahl :)
    Ich habe von den Büchern bisher nur "Gläsernes Schwert" gelesen ... und ich kann dir nur zustimmen, es hat mich auch nicht überzeugt (zu lang und teilweise langweilig)

    Die beiden Bücher von Melinda Salisbury will ich auf jeden Fall noch lesen :D

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger