Donnerstag, 13. April 2017

Der Schwarze Thron - Die Schwestern - Kreativecke

Mari zeichnet XD

Hi, mittlerweile habe ich > Der Schwarze Thron - Die Schwestern < durchgelesen.
Und weil ich ja im Clan der Elementwandler bin, ist Mirabella meine Königin Nr. 1
Aber auch die anderen beiden Schwestern Katharine und Arsinoe sind eigentlich auch nicht schlecht. Ich mag sie mittlerweile alle ganz gerne :-)
Weil ich gerne auch kreativ werden wollte, wie meine Mitstreiterinnen, hab ich die drei Mädels skizziert. Ich hätte sie gerne noch gezeichnet auf Osterreiern, mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe. Vielleicht gelingt es mir noch ein richtig tolles Bild von Mirabella zu malen. Ich bin so aus der Übung, aber für einen ersten Versuch geht es. Fin aus unserem Clan hat sofort gesehen, aufgrund dieser Zeichnung, dass ich Sailor Moon Fan bin (sieht man das echt so gut??)

 Zur Skizze:
Die drei Königinnen haben alle schwarzes Haar und tragen oft schwarze Kleidung, daher ist es gar nicht so einfach sie unterscheidbar zu machen. In der Mitte ist Mirabella, die Elementwandlerin, links Arsinoe, die Naturbegabte und rechts Katharine, die Giftmischerin. Da die Königinnen sich im Laufe der Geschichte ändern habe ich diese Aspekte mit berücksichtigt :-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger