Mittwoch, 31. Mai 2017

Gewinner des Buches Piniensommer - Neu

Hallo wie versprochen hier der Gewinner von Piniensommer....Trommelwirbel.... 
(neu gelost...hust)

Rosaliana

Huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei instgram unter rosaliana123456 geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
lg rockstar84@gmx.de




Das Überraschungsbuch von der letzten Verlosung hat noch keinen Gewinner gefunden, weil sich der letzte nicht gemeldet hat, haben wir neu ausgelost. 

Neuer Gewinner :-) 

Jenny Schottkoski  
Jenny Schottkowski: Ich würde gerne für Gewinn 1 in den topf Springen


Preis 3 mussten wir auch nochmal auslosen gewonnen hat:
Franzi Kiss
Franzi Kiss: also ich kenn zwar den schwarzen thron nicht, da ich lieber Thriller lese als Fantasy ...aber der Anhänger is voll schön :D <3 würde total gut zu meinen Schlüssel Ohrringen passen 


Liebe Gewinner bitte meldet euch bei uns und gebt uns eure Adresse, damit wir die Preise versenden können.

1 Kommentar:

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger