Mittwoch, 28. Juni 2017

Waiting on Wednesday Mari #2



Waiting on Wednesday ist eine Aktion von "Breaking the Spine"

Manga Dragon Ball Super Band 2 



Awww, Kati und ich sind absolute Dragonballfans. Lange Zeit hat man ja nichts mehr von Dragonball gehört und wir haben uns riesig gefreut, als Carlsen die Mangas auch nach Deutschland gebracht hat. Aber nach einem spannenden Band 1 erwarten wir sehnlichst den neuen Band 2 von Carlsen, dieser erscheint erst im Herbst, da heißt es geduldig sein XD Sogar das Cover ist noch nicht eindeutig festgelegt, aber es sieht auf jeden Fall schonmal sehr spannend aus.

Klappentext vom Carlsen Verlag zu Band 1 (ist von Band 2 noch nicht verfügbar)

Endlich neue Storys aus dem DRAGON BALL-Universum! 18 Jahre nach der Beendigung von DRAGON BALL GT startete die brandneue Anime-Serie DRAGON BALL SUPER in Japan. Die gleichnamige Manga-Serie wartet sowohl mit den beliebten Hauptfiguren als auch mit Charakteren aus den neuen DRAGON BALL Z-Kinofilmen auf. Akira Toriyama und Toyotarou liefern mit DRAGON BALL SUPER die ersten neuen, schwarzweißen Manga um Son-Goku & Co. seit Band 42 - im allerfeinsten »Toriyama-Style«. Ein Actionspaß sondergleichen, ein absolutes Muss für alle DRAGON BALL-Fans!

Erscheint wann...?

Am 03 Oktober 2017 im Carlsen Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram