Donnerstag, 27. Juli 2017

psssst....Gewinnspiel...


Zu gewinnen gibt es das Buch "Alleine bist du nie" von Clare Mackintosh, damit man nach diesem Thriller noch beruhigt schlafen kann gibt es dazu noch die Augenmaske von Daydream mit angenehmen Lavendelduft.

GEWINNSPIEL IST BEENDET

GEWONNEN HAT 

SARA HEDRICH

Was ihr dafür tun müsst:

-Kommentiert hier auf dem Blog
und/oder
-Kommentiert den Post bei Facebook
-Teilen ist immer gerne gesehen aber kein muss

Inhalt:
Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung? Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt - und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 04.08.17 um 20 Uhr. Der Gewinner muss sich nach Bekanntgabe innerhalb von 24 Stunden gemeldet haben, ansonsten wird neu ausgelost. Tipp, wenn ihr eure E-mail Adresse angebt, werden wir den Gewinner benachrichtigen.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, wir haften nicht für verloren gegangene Sendungen, die Teilnehmer müssen eine Adresse in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich möchte mich sehr gerne bewerben. Ich hab schon von dem Buch gehört und bin sehr gespannt darauf.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, wenn du mit in den Lostopf möchtest brauche ich eine Email Adresse, da ich dich sonst nicht kontaktieren kann.
      Liebe Grüße und viel Glück

      Löschen
  3. wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da versuche ich auch sehr gern mein Glück. Das Buch hört sich wirklich spannend an, ich liebe solche Bücher.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Emailadresse: becjat(at)yahoo.de

      Löschen
  5. Das hört sich ja spannend an, würde ich sehr gerne lesen 😊
    anithing(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich liebe Thriller und würde ihn gern lesen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Bei Thrillern bin ich auch immer dabei und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeeeebe Thriller. Bin dabei.

    AntwortenLöschen
  9. Klingt wie ein echter und guter Nervenkitzel - würde ich sehr gerne lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, bitte hinterlasse noch deine Email Adresse, sonst können wir dich im Gewinnfall nicht kontaktieren ;)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen
  10. Ein Toller Gewinn , den ich gerne hätte

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache sehr gerne mit =)

    AntwortenLöschen
  12. das wäre toll dann hätte ich ein spannendes Buch für den Urlaub

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon von diesem Buch gehört und möchte es unheimlich gerne kennenlernen. Immer wieder bin ich auf der Suche nach neuen Autoren die mir das Leben versüßen.
    Ich teile diesen Beitrag gerne auf meiner Seite.
    Liebe Grüße sendet Dir Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Huhu
    Ich finde die Story von dem Buch super... man überlegt direkt selbst, was man machen würde, wie man reagieren würde. Ich würde gerne wissen, wie es ausgeht, daher bin ich gerne dabei

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, das Buch würde mir und meiner Mutter gefallen. Thriller und Krimi sind genau unser Ding. Was ich so gefunden habe, hört sich wirklich gut an, darum springe ich auch mal in den Topf und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  16. Ein Titel der neugerig macht. Ob er hält was er verspricht? Hoffentlich gewinne ich das Buch!

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt spannend. Ich versuche auch mal mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. das Buch hat mich neugierig gemacht und würd mich riesig freuen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Möchte ich meiner Frau schenken...
    reinhardpitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. würde ich gerne lesen - naemiw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    da hüpf ich mal in den Lostopf - den der kurze Text hat mich neugierig gemacht.

    Gruss sandra beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. meine mama, Schwester und ich mögen sehr gern Thriller lesen, bei uns hätte es dann dreifache Verwendung 😊
    lilsardalen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram