Mittwoch, 5. Juli 2017

Waiting on Wednesday Mari 05.07.2017



Waiting on Wednesday ist eine Aktion von "Breaking the Spine"


Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein absoluter Fan der Reihe "Die Brücken der Gezeiten"  und dieses Mal ist das Erscheinungsdatum von Band 7 gefühlt so unendlich lang. Erst Anfang nächsten Jahres kommt das Buch auf Deutsch raus und das fiese ist, das Band 6 so spannend aufgehört hat. 
Wer diese Reihe noch nicht kennt sollte sich mal meine Rezension zu Band 1 durchlesen. Die Bücher sind etwas für Herr der Ringe bzw. Fantasy Fans und es lohnt sich auf jeden Fall sie zu lesen. 

Ein spannendes Interview mit dem Autor findet ihr hier

Klappentext

Die Brücke der Gezeiten versinkt bald in den Fluten — aber der Krieg ist noch nicht vorbei ...

Die Mondflut geht ihrem Ende entgegen. Bald wird die Brücke der Gezeiten wieder im Meer versinken und die beiden Kontinente der Welt Urte erneut für zwölf Jahre voneinander trennen. Dem yurischen Kaiser Constant bleibt nur noch wenig Zeit, auch das östliche Antiopia zu unterwerfen, die verlorenen Legionen sind zwischen zwei feindlichen Armeen eingekesselt, und das mächtige Artefakt, das über das Schicksal der beiden Kontinente entscheiden könnte, ist in die falschen Hände gefallen. Können der Magier Alaron und seine Begleiterin Ramita die Skytale zurückerobern, oder wird Urte für immer im Chaos versinken?

Erscheint wann...?

Am 19 Februar 2018 bei blanvalet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram