Miki´s Mini Comics

Werbung

Awww, kennt ihr das man geht an einem Manga- Stand vorbei und plötzlich bleibt euer Blick an etwas richtig lustigen und coolen kleben? Das war bei diesem Buch der Fall. Ich habe schon zur Dokomi damit geliebäugelt und dann zur Animagic habe ich einfach zugeschlagen, zumal es auch ein Autogramm von der Autorin gab. Da habe ich mich sogar brav angestellt, obwohl stehen einfach blöd für Schwangere ist, aber ich habe es wie meine Katze Diana gemacht, mich einfach mitten in den Weg gesetzt als stehen nicht mehr ging XD

Details

Titel: Miki´s Mini Comics
Autor: Mikiko Ponczeck
Erschienen: 09.05.2017
Verlag: Pyramond
Genre: Comic
Seiten: 122
Preis HC: 15,00€

Buchdeckel:

Eine Sammlung von Mikikos niedlichen und humorvollen Alltags Mini Comics, die über die letzten Jahre eine beachtliche internationale Beliebtheit durch das Internet aufgebaut haben.

Meine Zusammenfassung:

Eine richtig lustige Sammlung an kleinen Comics, über den Alltag der Autorin mit Partner und Katze. Die Katzencomics sind super komisch. Sogar mein Mann, der meine Spontankäufe an Büchern eher immer kritisch sieht, hat sich gekringelt vor Lachen.

Bewertung:

Für 15€ bekommt man ein hübsches Hardcoverbuch, welches sogar Fullcolor hat. Damit ist es preislich echt unschlagbar und eine Investition wert. Der Unterhaltungswert dieses Buches ist auf jeden Fall gegeben und es ist nicht nur etwas für alle Katzenliebhaber. Die Zeichnungen sind schön gestaltet und teilweise im Chibi Format, man sieht, das einfach sehr viel Liebe und Wärme drinsteckt. Einfach zum Knuddeln süß. Da habe ich wirklich ein schönes Exemplar für meine Mangasammlung ergattert.

Sterne: