Mittwoch, 9. August 2017

Waiting on Wednesday 09.08.2017

Heute wird wieder fleißig gewartet.... und zwar auf..

Auf den dritten Band der Reihe "Becoming a Girl one day - Another"

Ich mag diese Reihe ganz gerne, Jungen die zu Mädchen werden klingt doch gut oder ^^

Inhalt
Sagara wird in seinem dritten Jahr der Mittelschule von einem Jungen zu einem Mädchen. Eigentlich fühlt sie sich in dem neuen Geschlecht auch ganz wohl, aber mit einer Sache hat sie dann doch zu kämpfen - denn Sagara hat sich in die Mitschülerin Kurosawa verknallt und ist jetzt mehr als nur verwirrt! Sollte sie sich denn jetzt nicht eher in einen Jungen verlieben? Und vielleicht findet Kurosawa es einfach nur peinlich, dass Sagara mal ein Junge war…
Textquelle: Carlsen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow on Instagram

Top 100 Blogger

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger