Donnerstag, 14. September 2017

--> Look back 14.09.2017


--> Look back "Die vierte Braut" von Julianna Grohe

Bildquelle: Drachenmond Verlag

Das etwas andere Aschenputtel. 
Mayrin sollte eigentlich nur als Stütze für ihre Freundin mit ins Schloss zur Brautschau der Prinzen gehen, doch plötzlich steht sie selbst in der Auswahl! Begeistert ist sie darüber überhaupt nicht, aber je länger sie in der Auswahl bleibt, desto mehr Gold bekommt sie wenn sie geht. Das lässt sich Mayrin nicht zweimal sagen, da sie zuhause für ihre kleineren Geschwister aufkommen muss.

Ich muss sagen, das mir dieses Buch damals nur aufgrund seines Cover aufgefallen war, doch da war es noch ein anderes. Die Autorin hat es leider gewechselt, da viele Leser es kritisiert hatten. Na egal, dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und mir öfter Herzklopfen beschert. Die Taffe Mayrin ist mal ein ganz anderes Kaliber Frau, doch auch sie kann hübschen Augen nicht ewig widerstehen.

Hier gelangt ihr zu meiner Rezension






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram