Montagsfrage 04.09.2017


Heute gibt es wieder eine freie Montagsfrage, das heißt jeder sucht sich seine Frage selber aus was es besonders interessant macht auf anderen Blogs zu schauen ^^

Meine Frage

Zu welchem Buch hast du deine allererste Rezension verfasst?

Bei mir war es das Buch Atlantia von Ally Condie


Das war auch überhaupt nicht geplant gewesen, aber ich habe dieses Buch gelesen und am Ende gab es vom Fischer Verlag ein Gewinnspiel. Darin sollte man eine Rezension zu diesem Buch an den Verlag schicken und konnte so den dritten Band von "Selection" gewinnen. Tja, so ist meine erste Rezi entstanden. Sie ist absolut schlecht und mega kurz aber sagt das wichtige aus XD

Schaut selbst ---> Atlantia

Jetzt bin ich auf eure Geschichten zu eurer ersten Rezension gespannt, zeigt her.
Liebe Grüße
Kati