\\Unboxing// My Geek Box Lite

Werbung

Ich wollte nun auch mal etwas in den Boxenwahn mit einsteigen und habe mir dafür für meinen Mann die Geek Box ausgesucht. 

Die Geek Box ist eine mit Merchandise gefüllte Box und gibt es in Unterschiedlichen Größen.

My Geek Box Lite 11,95 / Monat (25€ Warenwert in jeder Box)
My Geek Box 21,95 / Monat (1 T-Shirt und 5-7 Items)
My Geek Box Kinder (Für Jungs oder Mädchen wählbar)

An sich finde ich die Idee mit dieser Box sehr cool. Man bekommt tolle Artikel die man sich so wohl nicht unbedingt kaufen würde und spart dabei noch bares Geld. 

My Geek Box Lite September 2017

Zum reinschnuppern wollte ich erstmal nur die kleinste Box erhalten und finde den Preis sehr gut. Allerdings war ich etwas enttäuscht. Es kam eine große Box aber darin waren nur 2 Teile. 


An sich ist das ja Ok, aber ich hatte wirklich auf mehrere Kleinigkeiten gehofft, so hat man dann auch eher die Chance das etwas dabei ist was einem richtig zusagt. Der Warenwert bei diesen beiden Dingen liegt bei ca. 25€. Wenn man bedenkt das ich nur 12€ bezahlt habe echt super. Trotzdem wäre es viel besser gewesen mehrere Kleinigkeiten wie Flaschenöffner oder Funko Pop, Tasse etc. mit einzubringen.

Fazit der September Box

Leider absolut nicht unser Thema, der Waschbär kann auf Knopfdruck zwar ein paar Worte sagen, aber der Film ist uns erstens Unbekannt (wir haben ihn noch nicht gesehen) und zweitens hatten wir auf Klassiker wie Batman, Spiderman ua. gehofft. Mit dieser Box werden wirklich nur Fans von Guardians of the Galaxy angesprochen, sehr schade das Thematisch nicht mehr drin war.









Kommentare