{Unboxing} Schön für mich Box September 2017

Schön für mich Box September

Werbung// Jetzt im September ist es sehr regnerisch und draußen ist auch nicht mehr so viel los, also das perfekte Wetter es sich Zuhause gemütlich zu machen. Mit der September Box ist das definitiv drin. Die Produkte für einen Wellnesstag sind auf jedenfall vorhanden. Mit dem Massage Handschuh oder dem Wellness & Beauty Körperpeeling in der Badewanne entspannen und danach den Fingernägeln wieder zu neuer Farbe verhelfen. Perfekt !

Durch den Gutschein den ich bei Rossmann auf der Online Plattform gewonnen habe, konnte ich mir die Box für nur 5€ in einer Filliale meiner Wahl abholen. Schon auf den ersten Blick sieht man, das die Produkte weit mehr Wert haben. 

Der Inhalt


Massagehandschuh - Hamam & Wellness & Beauty Körperpeeling

Der Massagehandschuh für 3,79€ benötigt keinerlei Zugabe von Seife um seine Peeling-Wirkung zu erzielen. Passend dazu das Körperpeeling mit Aktivkohle und Heilerden-Extrakt für 3,99€. Es entfernt auf schonende Weise trockenen Hautschuppen und regt die Durchblutung an. Ein perfektes Duo für ein geschmeidiges Hautgefühl.


Nagelsticker, Gel Lack & Nagellackentferner

Nail Polish Remover blossom spa für 0,79€ reinigt die Nägel acetonfrei und schnell von alten und brüchigem Nagellack. Dabei hat er einen leicht blumigen Duft.

Für ein frisches und sattes Farberlebnis der natürlichen Art sorgt der Professional Nails Gel-Like Lack von Rival de Loop für 3,49€. Erhältlich ist er in 5 verschiedenen rot - rosa Tönen.
Die Nagelsticker mit den verschiedenen Blumen- und Schmetterlingsmustern für 1,69€ machen jeden Nagel zusätzlich zum hingucker und bekommen mit einem TopCoat Lack einen langen halt!


ISANA Lippenpflege, Max Factor X, essence Lip Paint & Alterra Mizellen-Wasser

Für die kälter werdende Zeit lohnt sich ein Lippenpflege Stift von ISANA für 0,99€ besonders, da die Lippen spröde werden können. Für mich ist dieser Pflegestift eh unablässig, da ich ohne ihn nicht klarkomme (Lippenpflegestift-Junkie) :)
Für die nötige Farbe passend zu dem Nagellack sorgt der Vibrant Shock Lippenstift von essence für 3,25€. Mir gefällt daran besonders, da die Farbe nicht zu grell ist und man ihn kaum spürt. Natürlich ist er auch in knalligen Farben wie blau oder pink erhältlich.
Das absolute Highlight bietet der Max Factor Lash Crown Maskara für 8,79€. Dieser sieht nicht nur Königlich aus sondern verwandelt auch die Wimpern in einen verführerischen Augenaufschlag. Die Wimperntusche ist auch für empfindliche Augen sowie Kontaktlinsenträger verträglich und durch die 100% Wasserfestigkeit kann der Abend nicht mehr schiefgehen ;)

Perfekt für die tägliche Reinigung des Gesichts eignet sich das Alterra Mizellen-Wasser mit Bio Cranberry für 2,29€. Es entfernt wirksam und schonend Make-Up und klärt die Poren. Die Feuchtigkeitsspendende Formel schützt vor trockenen Hautstellen.


Den Tek & ener Bio

Mit den Easy Brush Interdental Bürsten für 3,99€ sind enge Zahnzwischenräume kein Problem mehr. Die kleinen Bürsten sind extra für sehr enge Zahnzwischenräume und Zahnspangen gedacht. Sie reinigen Tief in den Zwischenräumen wo die normale Zahnbürste scheitert. Dabei hinterlassen sie einen leichten Minzgeschmack.

Der Vegane Himbeer-Waffel-Schokoriegel für 0,89€ bietet ein intensives Geschmackserlebnis für zwischendurch. Ihn gibt es auch in "Espresso-Créme" & "Zartbitter-Himbeere".

Mein Fazit

Bei mir hat diese Box voll ins schwarze getroffen. Mir gefällt einfach alles daran, ja auch die Zahnbürsten :D ein bisschen Wellness, ein bisschen Beauty und Naschen! Die perfekte Zusammenstellung. Am meisten überrascht bin ich von dem Max Factor Mascara. Er ist seinen Preis definitiv wert. Er zaubert einfach einen tollen Augenaufschlag und hält sehr lange ohne zu verschmieren!
Der Gesamtwert der Box liegt bei ca. 35€ und beheimatet tolle Artikel!



Kommentare