\\Werbung// Forever Living Products


Mich hat ein tolles Probenpäckchen von Forever Living erreicht. Die Aloe Zahnpasta habe ich ja bereits in mein Bad einquatiert, und nun wollte ich mir mal den Rest anschauen.
Mit ein paar kleinen Proben fällt es etwas schwer einen genauen Einblick zu bekommen, deshalb habe ich mich größtenteils auf den Tee und den Lipstick beschränkt. 

Aloe Blossom Herbal Tea






Dieser Tee passt perfekt in die Vorweihnachtszeit. Er riecht sehr Weihnachtlich finde ich. Das liegt daran das er Zimt beinhaltet, dabei hat er null Koffein und keine künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsmittel. 
Genaue Inhaltsstoffe
Zimt (57%), Orangenschale {22%), Gewürznelken (7,48%), Brombeerblätter, Piment, Fenchel, lngwerwurzel, Kardamon, Kamille, Gymnemma Sylvestre, gefriergetrocknete Aloe Vera Blüten.
Ich habe erst gedacht, das man ganz normal einen Beutel für eine Tasse benötigt, doch das ist weit gefehlt! Mit nur einem Beutel bekommt man gleich 1 Liter Tee! Besonders für Vieltrinker besonders praktisch. Ebenfalls praktisch sind die Rezepte in der Verpackung, damit kann man sich vielseitige Teekreationen zubereiten. 
Der Tee kostet 17,60€ pro 25 Beutel (ergibt ca. 25 Liter Tee) 
Erstmal ein Schock, Tee für 17,60€? Aber wenn man bedenkt das man daraus 25 Liter bekommt, ist der Preis ganz normal. Aus anderen Packungen mit 25 Beuteln bekommt man nur ca. 7 Liter Tee, da man dort einen Beutel pro Tasse verwenden muss.
Er schmeckt wirklich sehr zimtig, also sollte man diesen Geschmack schon mögen. Mein Fall ist das leider nicht, aber der Tee kann auch kalt gut getrunken werden, dann kommt er einem auch nicht mehr so extrem zimtig vor und man schmeckt deutlich mehr Kräuter.

Aloe Lip's

Ich bin ein bekennender Lippenpflegestift Suchti! Jap. Ich brauche den alleine schon nach dem Zähneputzen da mir sonst die Lippen extrem austrocknen. Auch im Herbst und Winter muss ich immer einen mit mir tragen. Ich hasse das Gefühl trockener Lippen. Leider helfen nicht alle Pflegestifte. Der Aloe Lips jedoch hat mich überzeugt. Zuersteinmal überrascht der angenehme Duft. Der Lips riecht sehr fruchtig, das mag ich. 

Dieser kleine Stift ist aber nicht nur für die Lippen gut sondern kann noch eine Menge mehr!

Verbrennungen, Hautprobleme, Hautunreinheiten, Kratzspuren von Tieren, Tierpflege, Augenränder, Lippenpflege, Herpes, Insektenstiche, Pflege des Nagelbettes, Fußpilz, Hautjucken, Nase bei Erkältung.....uvm.
Wow, das ist doch mal eine ganze Menge oder?  Genau deshalb heißt dieser Stift 

Die kleinste Hausapotheke der Welt!

Man sollte dabei wohl beachten das man ihn nicht unbedingt für Mensch und Tier gleichzeitig benutzt, sowie für Füße und Mund, das könnte etwas eklig werden ;)
Für mich ein toller Lipstick der nicht mehr aus meinem Schrank wegzudenken ist.
Er kostet 3,95€ 

Genaue Inhaltsstoffe
 Aloe Barbadensis Leaf Extract, Paraffinum Liquidum, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Petrolatum, Ethylhexyl Hydroxystearate, Cera Alba, Glycine Soya Oil, Euphorbia Cerifera Cera, Myristyl Myristate, Copernicia Cerifera Cera, Ozokerite, Allantoin, Parfum, Benzyl Benzoate, Limonene, Geraniol, Propylparaben
Euch interessiert Forever Living? Demnächst folgen weitere Produkttests zu Produkten dieser Marke.




 Dieses Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zum testen von Forever Living by Sheila Siegel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.




Kommentare