\\Werbung// Unboxing Rossmann Schön für mich Box Oktober 17'

Schön für mich Box Oktober 17'

Auch dieses mal hatte ich Glück bei der Schön für mich Box von Rossmann. Der Inhalt hat mich wieder sehr glücklich gemacht :)
Passend für die kälteren Zeiten finden sich in dieser Box ein paar Verwöhn Momente für das kuschelige Wohnzimmer. 

Der Inhalt






Für laue Herbststunden zu zweit. 
Ja, Rossmann hat hier an alles gedacht. Wenn es draußen regnet und stürmt, finden sich Paare gerne unter der Wolldecke wieder. Mit einem beruhigendem Licht und den Veganen, extra feuchten Kondomen kann hier wohl nichts mehr schiefgehen ;)
Den Preis für die Kerze konnte ich leider nicht finden, aber ich denke der liegt bei ca. 1,25€. Die Kondome gibt es im 12er Pack und kosten 2,99€ 
"Nominal Breite: ca. 52 mm; Länge ca.180 mm"







Weiter geht es mit dem Verwöhnprogramm in der Wanne. Bei dem Mandelmilch Shampoo dachte ich erst das ich den Geruch wohl eher nicht mögen würde, aber weit gefehlt. Das Shampoo riecht schön fruchtig. Es ist für strapaziertes & trockenes Haar gedacht und hat einen unschlagbaren Preis von nur 0,50cent. Natürlich ist es auch frei von Silikonen!
Das Gesicht wird mit einer Schaebens Kokos Maske für 0,55€ verwöhnt. Diese Maske peelt sanft die Haut und pflegt sie zart. Dabei umgibt sie ein angenehm exotischer Duft. Wer es lieber etwas abgefahrener mag, benutzt die ISANA young Gesichtsmaske für 2,99€. Diese hat ein witziges Katzendesign. Die Anwendung wird wohl beim Mädelsabend für eine Menge lustiger Fotos sorgen, dabei pflegt sie zusätzlich noch die gestresste Gesichtshaut.





Auch die Pflege für trockene Herbsthaut kommt nicht zu kurz. Mit der Reine Pflege Sensitiv-Seife von Frosch für 1,99€ werden die rissigen Hände auf eine sanfte Weise gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem waschen kann man sich die Hände noch mit der Alterra Handcreme für 1,99€ eincremen. Diese hat einen angenehmen Duft und pflegt sehr trockene Hände mit Bio-Granatapfel und Bio-Sheabutter wieder weich.

Mein absoluter Favorit ist der ISANA soft Lip Balm mit süßem Vanille Duft für 2,99€. Ich hatte bisher nur Pflegestifte und finde die runde Form des Balm sehr angenehm. Er passt in jede Tasche und pflegt spröde Lippen wieder Kussweich.




 
Das absolute Beauty Paket inbegriffen!
Mit dem Rival De Loop Highlighter für 2,99€ bringst du dein Gesicht zum Strahlen. Hebe Markante Gesichtszüge hervor und verstecke die eher störenden Partien etwas. Der Highlighter ist sehr cremig und lässt sich sehr leicht auftragen, dabei verklebt er nicht sondern fühlt sich eher an wie ein leichtes Puder. Zum auftragen eignet sich direkt der Make-Up Schwamm aus Silikon für 2,49€, das tolle daran ist, das er sich nicht mit Make up vollzieht und absolut leicht zu reinigen ist.
Wer nach dem Make-Up noch etwas frische in sein Gesicht zaubern will, der kann dies ganz leicht mit der Ultra Stobe Balm Palette für 9,99€ machen. Mit den 8 Farben ist für jeden Typ etwas dabei und bringt das Gesicht bei jedem Wetter zum strahlen. Für Unterwegs eignet sich der RdeL Young Contouring Stick für 2,99€. Mit seinem Anti-Glanz Effekt macht er das Make-Up selbst nach einem anstrengenden Tag wieder perfekt.
Für den perfekten Augenaufschlag sorgt dann der Revlon ColorStay Eyeliner für 6,99€. Der Wasserfeste Liner lässt sich ganz leicht auftragen und hält lange ohne zu verschmieren. Der Clou: Er hat einen integrierten Spitzer, somit ist er immer Einsatzbereit.

Fazit

Diese Box ist wieder einmal sehr gelungen und hat mir tolle Sachen gezeigt die ich mir so wohl eher nicht gekauft hätte. Besonders der Lip Balm und die Make-Up Palette sind mir Willkommen. Mal sehen ob ich mit dem Contouring etwas anfangen kann oder ob ich nachher eher im Zirkus arbeiten gehen sollte :D Der Wert dieser Box liegt bei ca. unschlagbaren 40€ und da kann man echt nicht meckern!

Kommentare