Donnerstag, 2. November 2017

---> Look back Thursday 02.11.2017


--->Look back "All die verdammt perfekten Tage"


Darum geht es.....

Wenn eine beliebte Schülerin und ein Freakiger Schüler das selbe Ziel haben, können sie sich dann helfen diesem Ziel eine neue Richtung zu geben? Finch und Violet wollen ihrem Leben ein Ende setzen und treffen sich dabei am selben Ort zur selben Zeit, das muss doch was zu bedeuten haben. Finch ändert also seine Pläne, denn dies kann doch nicht der Richtige Weg für die beliebte Violet sein... Eine ergreifende Geschichte über die Liebe und das Leben, von seiner nicht immer schönsten Seite. 

Fazit

Absolut Lesenswert. Traurig und Mut machend zu gleich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kati:)
    Das Buch kenne ich gar nicht, dann muss ich mir gleich mal deine Rezension dazu durchlesen.
    Deine kurze Beschreibung klingt nämlich echt interessant.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram