Dienstag, 15. März 2016

Disney Dienstag #1

Diese schöne Aktion habe ich bei LeFaBook gefunden.
Hier werden Fragen zu Büchern gestellt die zu einem Disney Märchen passen - Disney meets Bücher.

Dieser Dienstag widmet sich Schneewittchen

Buchige Sünden



Mein teuerstes Buch ist dieses hier. "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. Ich finde auch das es eines der schönsten in meinem Regal ist ^^
Preis: 19,99€


Klappentext:

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. 
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Quelle:Amazon.de

Was sind eure teuersten Bücher im Regal?

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich auch ein sehr schönes Buch, welches ich auch noch nciht gelesen habe. Ich habe auch ein Buch für 20€ ausgesucht. lg und schöne Lesestunden ANNA

    AntwortenLöschen

Follow in Instagram