Mittwoch, 9. März 2016

Waiting on Wednesday #1



Waiting on Wednesday ist eine Aktion von "Breaking the Spine


Klappentext vom Drachenmond Verlag


“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”

Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.

Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Warum warte ich?
Das Cover ist einfach so genial!!!! Ich habe ja schon die ersten beiden gefeiert, aber dieses hier ist nochmal eine Spur genialer. Es hat mich verzaubert. Aber nicht nur das Cover sondern auch die tolle Geschichte die dahinter steckt. Ich bin ein Fan von der Fee.

Erscheinungstermin
Juli 2016 im Drachenmond Verlag




Kommentare:

  1. Die Cover der Fee sind ja alle ein Highlight, aber dieses hier schreit ja geradezu nach einem epischen Trilogie-Abschluss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja definitiv!! Ich liebe dieses Cover einfach. Das wird mein Regal aufjedenfall super schmücken ^^

      Löschen

Follow in Instagram