Mittwoch, 2. März 2016

Wanderbuch

Wanderbuch Aktion von Ava Reed

Huhu, ich bin eine der glücklichen Blogger, die in den Genuss eines Wanderbuchs kommen konnten. Jap, ich habe das Buch „Book Elements“ von Stefanie Hasse zu lesen bekommen. Meine Rezension dazu erfolgt in einem seperatem Post.

Ich habe mich total gefreut als ein wirklich schweres Päckchen zu mir kam, obwohl es eigentlich nicht sehr groß war. Als ich es dann geöffnet hatte, wurde mein Tag noch besser ^^

Es war voll mit Goodies zu „Book Elements“



Da aber mehrere Teilnehmer etwas davon haben sollten darf man sich von jedem nur eins nehmen, und das ist verdammt schwer, weil man einfach alle haben will, aber ich habe es dann doch geschafft  mich zu beherrschen ^^



Neben den Goodies und dem Buch lag dem Päckchen auch noch ein Notizbuch bei. Hierdrin sollen wir unsere eEndrücke von der Geschichte festhalten, man kann auch ein Foto von sich und dem Buch beifügen und ein paar liebe Zeilen an den Autor (in meinem Fall der lieben Stefanie Hasse) hinterlassen und natürlich einer Rezension, damit der Autor auch weiß wie sein Werk angekommen ist.



In dem Buch selbst dürfen Randnotizen und Unterstreichungen vorgenommen werden was ich mir nicht zweimal sagen lassen muss ^^

Insgesamt wirklich eine tolle Aktion und ich hatte viel Spaß daran in das Buch zu schreiben, ich hoffe das Stefi genauso Spaß haben wird unsere gesammelten Kommentare und Anmerkungen zu lesen. Ich bin gerne bei einer nächsten Aktion wieder dabei.

Liebe Grüße 

Kati

Kommentare:

  1. Klingt spannend, aber ich kann mich so schwer von Büchern trennen.Ich glaube ich könnte es daher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, aber wenn man bedenkt das der Autor dafür was von dir persönlich zu lesen bekommt, entschädigt es die Trennung ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Follow in Instagram