Sonntag, 26. Juni 2016

Carlsen Summer Reading Challenge Monatsaufgabe Juni


Hier sehr ihr meinen Beitrag für die Monatsaufgabe der "CarlsenSummerReadingChallenge" von Kathrineverdeen.

Ich habe mich für "These Broken Stars" von Amie Kaufmann und Meagan Spooner entschieden.
Warum?! 
Tja, für mich ist dieses Buch bis jetzt mein absolutes Jahreshighlight und deshalb möchte ich es unbedingt jedem empfehlen der Jugendbücher mit Lovestory und Science Fiction mag.

Dieses Buch hat mich echt begeistert und  aus diesem Grund finde ich es für die Aufgabe im Juni sehr passend.


Dieses Foto ist in der Buchhandlung "Thalia" im Ratio Land Baunatal entstanden. 
Ich liebe diesen Laden, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind und einem direkt weiterhelfen können. Ohne langes suchen führen sie dich direkt zum Ziel. Ein Besuch lohnt sich wirklich!

Zur Rezension zu dem Titel geht es hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram