Donnerstag, 2. Juni 2016

Erscheinungstag wuhoooo

Jahaaa, heute ist doch ein toller Tag, obwohl ich es auch sehr gemein finde, denn ich kann ja nicht alle auf einmal lesen :(

Naja egal.

Hier die sehnsüchtig erwarteten Titel für heute

Luca & Allegra, Band 1: Liebe keinen Montague



**Romeo & Juliet never die…** 

Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…
Quelle Amazon


Für mich klingt das nach purer Liebe oder? Ich bin schon alleine in das Cover verliebt. Und die Geschichte um Romeo und Julia kennt ja jeder. Ich freue mich riesig in die Welt von Luca und Allegra einzutauchen. <3

Being Beastly. Der Fluch der Schönheit



**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…
Quelle Amazon


Hachjaaaa, wer kennt sie nicht, die Geschichte von "Die Schöne und das Biest".
Ich für meinen Teil liebe diese Geschichte abgöttisch!!! Und deshalb ist es ein MUSS dieses Buch zu lesen.


Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (4. Buch) (Geschichten der Jahreszeiten)


**Der letzte Band der preisgekrönten Bestsellerreihe von Jennifer Wolf!**

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…
Quelle Amazon


So, ihr seht es. Ich habe demnächst viel zu tun ^^
Der letzte Teil *snif* der Jahreszeiten Reihe erwartet mich. Ich bin ja etwas wehleidig das diese Reihe zu ende ist, da sie mir sehr gut gefallen hat. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch wahnsinnig darauf :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram