Samstag, 2. Juli 2016

~+++1 Bloggeburtstag+++~

Wuhuu, heute ist es soweit und unser Blog wird 1 Jahr alt. Ich finde es klasse, wie er sich entwickelt hat und bin auch ein bisschen stolz, da ich mich mit Pc Dingen nicht ganz so gut auskenne.
Ganz besonders freue ich mich über unsere Leser, ja genau. Ihr seid die besten, denn durch euch wissen wir, das wir das was wir machen richtig tun. Danke!

Und weil ihr so toll seid, möchten wir eure treue natürlich auch belohnen und ein paar ganz tolle Gewinnspiele veranstalten. Ja, richtig gehört, nicht nur eins sondern gleich mehrere auf die nächsten Tage verteilt! Na, wenn sich das mal nicht lohnt ^^

Und mit dem ersten starten wir direkt mal durch.

Das Hörbuch von Ulrike Schweikert

Das Herz der Nacht


Klappentext

Wien im 19. Jahrhundert. Auf den prunkvollen Bällen am kaiserlichen Hof wird der Vampir András Báthory von den Damen umschwärmt. Doch ihn verlangt es nach geistreicher Unterhaltung, wie er sie in den Gemächern der klugen Gräfin von Traunstein findet. Dort lernt er die hübsche Pianistin Karoline kennen und beginnt, bei ihr Unterricht zu nehmen. Doch Karoline hütet ein dunkles Geheimnis. Da wird eine Adlige ermordet aufgefunden, und alles deutet darauf hin, dass in der Stadt ein weiterer Vampir sein Unwesen treibt. Er scheint es auf Báthory abgesehen zu haben und auf alle, die ihm nahe stehen.

Quelle Amazon

So, und dasselbe gibt es noch in einer alten Ausgabe noch als Print Exemplar zu gewinnen.
Das Buch ist gebraucht und hat am Buchrücken ein paar Leserillen. Aber ansonsten ist es noch in gutem Zustand.


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar hier lassen indem ihr uns sagt, für welches Element ihr in den Lostopf springen wollt. Es wird also 2 Gewinner geben.

Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, bekommt ihr ein Extralos, dazu müsst ihr in eurem Kommentar nur den Beleglink angeben.

Ein weiteres Extralos bekommt ihr, wenn ihr auf unserer Facebook Seite das Gewinnspiel ebenfalls kommentiert und teilt.

Es können also insgesamt pro Gewinnspiel 4 Lose gesammelt werden. 2 für das kommentieren und 2 für das teilen!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr als Leser auf unserem Blog bleibt ^^

Das Gewinnspiel geht bis zum 09.07.2016 um 20:00 Uhr

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für verloren gegangene Post kommen wir nicht auf. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen eine gültige Postadresse in Deutschland haben. 


Meinung