Mittwoch, 31. August 2016

Kati`s Lesemonat August



Der August war bei mir nicht ganz so erfolgreich, trotz der Ferien ^^ Da Urlaub mit Kindern eher anstrengend als erholend ist, habe ich es nur auf 9 Bücher geschafft. 

Mein Highlight für August war....

"Das geheime Vermächtnis des Pan"
Trotz das das Buch schon älter ist, hat es mich erst jetzt erreicht und überzeugt!

Hier geht es zur Rezension
--->Klick<---

Insgesammt bin ich auf 9 Bücher mit 3027 Seiten und 0 Hörminuten gekommen. 
Hinzu kommt noch, das ich das erstemal eine App bewertet habe und die Rezension dazu auf dem Blog veröffentlicht habe ^^

1 Kommentar:

  1. Hey,

    du hast ein paar schöne Bücher gelesen :) Ich kenne leider noch keines davon, aber einige stehen auf der Wunschliste und "Wie Monde so silbern" werde ich dieses Jahr auch noch lesen. Ich bin darauf schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Follow in Instagram