Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsgedanken


"Jeden Freitag ein anderes Thema, jeden Freitag andere Gedanken! Nicht nur rund ums Buch, sondern auch rund ums Leben. Es soll vielfältig werden und bunt, abwechslungsreich. Es soll Spaß machen und an manchen Tagen vielleicht auch zum Nachdenken anregen."
Weitere Infos gibt es bei Ava

ZEITUMKEHRER - Wenn du eine einzige Sache in deinem Leben ändern könntest ... Würdest du es tun? Und wenn ja, welche wäre es? 

Sehr schwierige Frage, ich musste etwas überlegen. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das ich meinen zweiten Sohn schon viel früher bekommen hätte. Ich war damals in der Ausbildung als mein großer 2 Jahre alt war und es war geplant ein weiteres Kind zu bekommen, aber ich wollte eben erst meine Ausbildung beenden. Im nachhinein hat es mir gar nichts gebracht außer das mein großer 7 Jahre älter ist als mein kleiner. In manchen Dingen ist das toll, da er mithilft und mich unterstützt, aber es wäre doch schöner gewesen wenn die zwei zusammen spielen hätten können.

Ja, ich würde dieses verändern wollen, allerdings nur dann, wenn dabei auch dasselbe Kind herauskommen würde, ansonsten käme das nicht in Frage :)



Meinung