Montag, 12. Juni 2017

Waiting on Wednesday



Waiting on Wednesday ist eine Aktion von "Breaking the Spine



Auf diese wunderschöne Schmuckausgabe freue ich mich riesig. Leider hat es noch gar keine Schmuckausgabe in mein Regal geschafft. Ich bin diesmal Feuer und Flamme dieses Buch zu besitzen. Passenderweise kommt es an meinem Geburtstag raus. Vielleicht lese ich es um mich von meinen Wehen abzulenken, denn nach meinem Geburtstag ist es zum Geburtstermin meines kleinen nicht mehr weit. Der Oktober wird also so oder so gut. Und Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin, vielleicht verschenkt es der ein oder andere von euch :-)

Klappentext vom Carlsen Verlag

Jim Kays prachtvolle Illustrationen der Welt von Harry Potter verzaubern Fans und neue Leser gleichermaßen. Nun folgt endlich der dritte Band, »Harry Potter und der Gefangene von Askaban«. Dementoren, der Fahrende Ritter, die Karte des Rumtreibers, die Heulende Hütte und Harrys Patronus – zahlreiche Orte, magische Gegenstände und Kreaturen warten nur darauf, von Jim Kay neu interpretiert zu werden!

»Als ich Jim Kays Illustrationen zum ersten Mal gesehen habe, war das ein sehr bewegender Moment. Ich finde seine Interpretation von Harry Potters Welt großartig und fühle mich geehrt, dass er diese Welt mit seiner Kunst zum Leben erweckt hat.« (J.K. Rowling)

Dies ist der dritte Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Erscheint wann...?

Am 04 Oktober 2017 im Carlsen Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow in Instagram