Mittwoch, 12. Juli 2017

Kati's Waiting on Wednesday 12.07.2017

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von "Breaking the Spine

Diese Woche warte ich auf....

"Die Wahrheit kennst nur du"

Bildquelle Carlsen.de


Inhalt

Als Jill in einem Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an die letzten sechs Wochen ihres Lebens nicht erinnern. Nicht an die Studienreise nach Italien mit ihrer besten Freundin Simone und nicht an den folgenschweren Autounfall, bei dem Simone ums Leben kam. Nach dem Unglück ließ Jills reicher Vater sie zurück in die USA fliegen und neben Ärzten stehen plötzlich auch Anwälte und PR-Berater an ihrem Bett. Denn der Unfall war möglicherweise gar kein Unfall – und Jill steht unter Mordverdacht.

Erscheint wann...?

 28.07.2017 im Carlsen Verlag

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Wie funktioniert denn dieses "Breaking the Spine"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophia,
      bei der Aktion "Waiting on Wednesday" geht es darum ein Buch zu nennen auf dessen Erscheinung man Sehnsüchtig wartet weil man es endlich lesen möchte. Du zeigst das Cover, eine Beschreibung des Inhaltes und wann es erscheint. Mehr dazu findest du hier --> http://breakingthespine.blogspot.de/

      Liebe Grüße Kati

      Löschen