Montag, 24. Juli 2017

Montagsfrage 24.07.2017

Zum Buchfresserchen


Montagsfrage: Welche Erfahrungen habt ihr mit Gay Romance gemacht? Was reizt euch daran, was stößt euch ab? Habt ihr Lesetipps?

Gay Romance ist ja gerade sehr gefragt, ich habe damit noch nicht ganz so viel am Hut. Bis jetzt habe ich 1 Buch gelesen und ein paar Manga.


Bei diesem Buch handelt es sich um eine Reihe, und dies ist der letzte Band. In den ganzen Vorgängern ging es um Mann und Frau, doch im letzten Band finden sich zwei Männer, es war für mich das erste mal das ich sowas gelesen habe, aber es hat mich gar nicht gestört. Es war mal was anderes und eigentlich unterscheidet sich nichts an der Handlung, egal wer sich findet, es läuft genau gleich ab ^^

Hier geht es zum Buch


Dann waren da noch diese Manga, dabei handelt es sich eigentlich auch um zwei Männer, beste Freunde sogar. Damit das Gleichgewicht zwischen den Geschlechtern erhalten bleibt, werden sich manchmal ein paar Jugendliche Körperlich verändern und das Geschlecht wechseln. Sehr interessante Story.

Hier geht es zu den Reihen


Für mich ist es eigentlich total egal wer sich da verknallt, wichtig ist nur das ich nicht unbedingt extreme Sex Ausschweifungen vor die Augen bekomme, das mag ich nicht so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen