Donnerstag, 13. Juli 2017

Top Ten Thursday 13.07.2017

Steffis Bücherbloggeria

10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

Demnächst stehen diese Bücher auf meiner Liste, aber ich bezweifel das ich es schaffe, ihr wisst ja das immer etwas dazwischen kommt ;)



Die Bilder habe ich von den jeweiligen Verlagsseiten, beim Klick auf die Cover kommt ihr zur Inhaltsangabe um mehr über die Titel zu erfahren :)


Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    gelesen hab ich von deiner Liste bereits "Sag nie ihren Namen". Fand das Buch ganz unterhaltsam, wenn auch nicht ganz perfekt. Auf meiner Wunschliste stehen noch Infiziert und Einzig. Die beiden Bücher klingen extrem gut und ich bin gespannt, wie sie dir gefallen werden.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,
      ich finde auch das die Bücher alle so spannend klingen, das Problem ist immer nur das es so viele tolle Neuerscheinungen gibt und ich weiß dann immer nicht wo ich anfangen soll :)
      Liebe Grüße
      Kati

      Löschen