Dienstag, 8. August 2017

Montagsfrage 08.08.2017

Zum Buchfresserchen

Montagsfrage: Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Hmmm, das ist schwierig, da muss ich erstmal genauer schauen was ich zuletzt gekauft habe XD 

....wühl.....kram.....krach...bummm.....


Dieses hier hat mir direkt gefallen! Es strahlt einen förmlich an und sagt "hol mich in dein Regal, da sehen ich bezaubernd aus"


Was ist dein schönstes Cover deiner 10 letzten Käufe?

-Kati

Kommentare:

  1. Huhu :)
    danke für den Besuch bei mir!
    Auf ewig dein ist auch noch auf meiner Wunschliste, allerdings muss ich erst noch die eigentliche Reihe lesen, bevor ich mich dem Spin off zuwende. Ich finde das Cover auch sehr hübsch und ansprechend.
    Euer Header ist wirklich super schön! Und ihr bloggt nicht nur über Bücher, daher werde ich mich mal genauer umschauen und erst einmal auf jeden Fall bleiben!
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Moin,

    das Cover habe ich schon bei einigen anderen gesehen und finde es auch sehr ansprechend. Mir selber sagt das Buch nichts, aber das lässt sich ja ändern.

    LG

    AntwortenLöschen

Follow on Instagram