Donnerstag, 16. November 2017

--> Look back Thursday 16.11.2017


--> Look back " Rain - Das tödliche Element"


Ruby feiert mit ihren Freunden eine Party und eigentlich läuft alles ziemlich gut, immerhin hat sie gerade ihren Schwarm Caspar das erste mal geküsst. Dann fängt es an zu Regnen und im Radio hören sie schon die Nachricht, das der Regen giftig sei und man bloß nicht das Haus verlassen soll. Natürlich lassen sich die jungen Teens davon nicht einschüchtern, die Erwachsenen übertreiben sicher nur. Caspar rennt also raus in den Regen kommt zurück und....kurz darauf muss er ins Krankenhaus. Schnell merkt Ruby das hier etwas schlimmes vor sich geht und das es das letzte mal ist, das sie ihre Freunde gesehen hat. Ein Kampf ums überleben beginnt.


Na das klingt doch wahnsinnig oder? Finde ich auch, und genau deshalb muss dieses Buch einfach auf den SUB! Ich habe es definitiv verschlungen und kann es deshalb mit 5 von 5 Sternen empfehlen!


Meinung