Sonntag, 22. April 2018

\\Gewinnspiel// Die Stille Kammer (Psychothriller)

Werbung

Am 27.04 erscheint der neue Psychothriller von Jenny Blackhurst
"Das böse in deinen Augen"

Um das erscheinen gebührend zu feiern hat uns der Verlag passend dazu 3 Ebooks von dem Thriller "Die Stille Kammer", ebenfalls aus der Feder von Jenny Blackhurst, zur Verlosung gestellt!
Nun habt ihr also die Chance 1 von den 3 hier zu gewinnen. Dazu müsst ihr einfach die Gewinnspielfrage unten beantworten und die Daumen drücken.

Darum geht es in dem Buch

Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster – jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.
Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte:
Dylan – Januar 2013.
Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt? 


Allgemeine Teilnahmebedingungen

1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein!
2. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 13. Mai 2018 um 23:59 Uhr.
3. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
4. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Email Adressen werden nach dem Versand umgehend gelöscht.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6. Im Gewinnfall bekommt ihr einen Code den ihr beim Verlag für das Ebook einlösen könnt per Email zugesandt.
Meinung